#1

Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 00:40
von Princess | 128 Beiträge

Ich freue mich über jeden der Interesse an einer Rolle hat also traut euch ruhig und schreibt es hier rein!
Wenn ich und auch sonst keiner On ist dann tragt euch trotzdem ein und schaut später noch mal rein ich verspreche ihr bekommt eine Antwort! :)

Wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft habt dann lässt bitte den Link von eurem Forum da ich schaue es mir an und melde mich dann bei euch. :)


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 00:45 | nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

haii ich würde gerne elena gilbert nehmen

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 12:47
von Katherine Pierce geb. Petrova
avatar

HalliHallo,

also ich bin dann mal so frech und schreibe hier mal! :D ALso ich hätte Interesse wie man schon an dem Bewerbungsnamen sieht, an Katherine Pierce geb. Katherina Petrova! Und zwar ich habe schon Elena, Caroline, Bonnie und noch ein Paar geplayt, also kenne es aus allen richtungen!

Mein Pb playt seit ca. 3Jahren und hat immer noch gefallen daran! :D MEin Pb ist 22Jahre alt, also auch schon alt genug! Und muss keine rücksicht genommen werden! :D

Ich kann sowohl Roman als auch * stil schreiben also bin anpassungsfähig und keine 3 Zeilen Posterin, ich schreibe gerne mal etwas mehr weil ich selber weiß dass man auf drei zeilen nicht antworten kann! :D

So was gibt es noch zu sagen, warum ich Katherine will, weil ich sie einfach Toll finde wie sie so in der Serie ist und diese Böse, aber im Innerin doch ein weicher Kern...die versucht den verlust Ihrer Familie zu verdrengen, ich finde einfach dass man wahnsinnig viel aus dieser Rolle rausholen kann und dies würde ich gerne tun!

Ich hoffe doch ich konnte euch ein wenig überzeugen und Forum erfahrung habe ich auch schon weil ich schon oft in Foren geplayt habe, weil ich es einfacher angenehmer finde ohne KU und soweiter!

Habt Ihr noch fragen? Dann raus damit ich bin für alles offen! :-D

Ich schaue hier regelmäßig rein! Und bin immer abends ab 19 oder evtl auch 20uhr on!

Lg begeisterter Vaampire Diaries Fan, aber kein verrückter! :P Nur etwas geschwätzig und schreiblustig!

nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 15:36
von Princess | 128 Beiträge

Hallo ihr beiden!

Erst zu Elena! :)
Es würde mich sehr freuen wenn du Elena nehmen würdest also wenn du noch Interesse hast dann kannst du dich anmelden!!

Nun zu Katherine... hallo Katherine ^^
Also du schreibst ja hier schon gut was da wird das wohl im Play auch so sein!
Du darfst dich dann also ebenfalls anmelden! :)



nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also ich wollte elena nehmen habe ich ja schon mal geschrieben aber hab noch nicht so erfahrung mit elena aber hoffe das es kein probelm ist
ich playe 1,5 jahre twilight aber auch seid neusten vd

nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab mich angemeldet als elena

nach oben springen

#7

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 17:04
von BlackDaggerAdmin
avatar

Liebes Forumsteam,
wie schon mein Nick verrät stehe ich hier als Admin eines Black Dagger Forums vor euch und würde gern eine Partnerschaft anbieten. Ich selbst kenne die Twightlight-Welt nicht, doch Vampir ist und bleibt Vampir. ;)
Unser Forum ist noch etwas kleiner und jünger, nicht so Augenkrebs-verursachend bunt wie (leider) sehr viele und ich für meinen Teil, so als Admin bzw. Spielleitung, sehe es als Aufgabe an jedem den Spaß zukommen zu lassen, den er braucht und verlangt.
Nebst der (wenn ihr zusagt) Partnerschaft würde ich im VZ auch gern für euch Werbung machen.
Schauts euch an, wenn ihr möchtet könnt ihr auch nach Anfrage an tonks@marsmail.de mal mit dem TheSpy Acc. komplett reinschaun und euch ein eigenes Bild machen.

http://blackdagger.xobor.de

Ich würde mich auf Antwort freuen.
LG Tonks

nach oben springen

#8

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 17:20
von Elena Gilbert | 81 Beiträge

will sich ja nicht einmischen aber das ist kein twilight forum sonder vampire diaries forum

lg elena


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 17:21 | nach oben springen

#9

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aaaaaaaah, sorry, ich hab doch von beidem keinen Plan. ^^ Ich änders schnell bei uns. ^^

nach oben springen

#10

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 17:24
von Elena Gilbert | 81 Beiträge

macht doch nichts kann jedem passieren mal :)

nach oben springen

#11

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr lieben,

würde gerne die Lexi playn, die ist mein Lieblingschara im Play :)

nach oben springen

#12

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 30.07.2011 21:42
von Princess | 128 Beiträge

Hallo du Liebe ^^
Lexi ist wirklich eine schöne Rolle eine Dame hatte bei mir schon wegen dieser Rolle angefragt aber sie wollte es sich bis morgen überlegen auch ob sie nicht eine männliche Nebenrolle übernehmen würde vielleicht könnte ich sie dazu überreden Lee zu machen dann hätten wir gleich Lexis Partner da! Also kurz und knapp wenn du die Rolle willst dann melde dich bitte an! :)



nach oben springen

#13

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 31.07.2011 14:32
von Partnerschaftsanfrage
avatar

Hey liebe Vampire Diaries verrückt,

wir sind ein neues Vampire Diaries Play und suchen noch viele Tolle Charas! Wir haben bisher Elena, Katherine, Caroline, Julie und evtl Damon! Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen! Habt Ihr Interesse?

Lg MysticVampireDiariesWorld

nach oben springen

#14

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 31.07.2011 15:36
von Princess | 128 Beiträge

Ich bräuchte einmal den Link von deinem Forum MysticVampireDiariesWorld! Ich sehe mir das immer erst an und entscheide dann!



nach oben springen

#15

RE: Interesse an einer Rolle/Partnerschaft

in Liebe Gäste - 31.07.2011 16:15
von Partnerschaftsanfrage
nach oben springen


Vampire-Diaries

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: